BIESTMILCH - UNSER STERN AM KOLOSTRUM HIMMEL

VORWORT: OHNE IMMUNITÄT STERBEN WIR

 

Aufgrund der jüngsten weltweiten Ereignisse ist ein Vorwort für diese Seite erforderlich. Der Begriff, der sich aus dem WEF für die Neuorganisation unserer Welt etabliert, heißt "THE GREAT RESET".

 

Die Corona-Pandemie zwingt uns alle, unsere Denkweise zu ändern. Vorsichtsmaßnahmen für die mehr denn je unsichere Zukunft zu ergreifen, treten zunehmend in den Fokus unseres Lebens. Obwohl wir alle sehr unterschiedliche Weg beschreiten, die aktuelle Situation zu meistern, steht die Erhaltung des Wohlbefindens für viele im Zentrum ihres Lebens, wie nie zuvor, seitdem ich denken kann. (bestätigt durch die Berichte des Euromonitor International). 

DIE BIESTMILCH PRÄMISSE: REGULATION NICHT SUBSTITUTION

 

Organismen sind Regulationssysteme, alles Leben dreht sich um Regulation. Gleichgewicht braucht permanente Regulation und Kontrolle. Biestmilch wie alle Lebensmittel sind kraftvolle Modulatoren, Beeinflusser von Körperzuständen. Die Skizze darunter ist eine vereinfachte Darstellung von Prozessen, die kontinuierlich durch unsere Körper laufen.

Wohlbefinden bedeutet, sich im Gleichgewicht zu befinden.

Unsere harte Schlagzeile ist leider mehr als nur eine einfache Wahrheit. Es ist ein Gesetz des Lebens, das besagt, dass alle Todesfälle am Ende ein Zusammenbruch des Immunsystems sind.

 

UNSERE NAHRUNG SEI UNSER HEILMITTEL

 

Biestmilch/Kolostrum ist ein so wunderbar kraftvolles Lebensmittel für das Immunsystem. Es wurde von der Natur entworfen, und ehrlich gesagt, stimmen Sie mir nicht zu, dass die Natur mit ihren Milliarden Jahren an Erfahrung klüger ist als das menschliche Gehirn ? Die Wissenschaft nennt diesen Prozess von Erfahrungen und Veränderungen Evolution, richtig!

Mit der Evolution der Immunität beginnt auch die Evolution von Biestmilch/Kolostrum. BIESTMILCH-Produkte - das Lebensmittel, das so viele Generationen genährt hat - stärken das Immunsystem und unterstützen so die Immunität.


Immunität garantiert körperliches Gleichgewicht und ist essentiell für jedes Wohlbefinden.

UNSERE TIEFE VERBUNDENHEIT MIT DER NATUR BEGLEITET UNSERE LEIDENSCHAFT FÜR BIESTMILCH

Bäume können uns viel über Wohlbefinden und über erfolgreiche, irreführende und fehlgeschlagene Kommunikation lehren. Schauen Sie sich einen Baum an und Sie können sehen, ob er sich gut anfühlt oder nicht. Wir alle wissen, wie wichtig die Umwelt für Bäume ist. Bäume brauchen wie wir nährende Boden und bevorzugen Gesellschaft, die Eiche mag eine Ausnahme sein. Aber verzeihen Sie, ich schweife ab. Wir reden hier nicht von Bäumen. Wir möchten damit nur ausdrücken, dass das, was für Bäume gilt, auch für den Menschen zutrifft.

 

BIESTMILCH ist unsere Leidenschaft und gehört unsere Liebe, denn sie ist ein fruchtbarer Boden, auf dem unsere Immunität gedeihen kann, natürlich bildlich gesprochen.

BIESTMILCH, passion for life

Biestmilch befindet sich dort, wo Wissenschaft, Wohlbefinden, Ernährung und Bewegung zu einer kraftvollen Erzählung verschmelzen. Lifestyle verbindet diese vier. BIESTMILCH als kraftvolles Lebensmittel stärkt und moduliert mit seiner molekularen Zusammensetzung und Ganzheitlichkeit den Organismus. Es beruhigt die Prozesse, die einen Organismus in Gefahr bringen, dieses Gleichgewicht zu verlieren. Biestmilch ist ein wunderbares Lebensmittel, auf seine ganz eigene Art nährend und gut verträglich.

 

Man kann Biestmilch zwar in ihre Einzelteile zerlegen, man wird aber dadurch ihre grossartigen Wirkungen nicht besser verstehen lernen.

 

Ganz nach Aristoteles trifft für Biestmilch zu, dass „das Ganze mehr ist als die Summe seiner Teile“. 

 

Für unsere Vorfahren war Biestmilch oder der Biest ein wertvolles Nahrungs- und Heilmittel. Sie wurde geachtet und war dem Nachwuchs, den Kranken, den Alten und den kränklichen Kindern vorbehalten. Das Wissen um ihre Kraft ist uns heute verloren gegangen. In unseren Breiten wird sie vom Bauern vielfach entsorgt, sobald das Kalb seinen Anteil bekommen hat.  

 

Frische Biestmilch (Colostrum) enthält alles, was ein Neugeborenes benötigt. Sie enthält ausreichend Fett, eine bakterielle Mikroflora, Immunglobuline, Hormone, Vitamine, Mineralien, Spurenelemente, Mucopolysaccharide und eine Vielzahl an Zellkommunikationsmolekülen. Sie wird in den ersten fünf bis sechs Tagen nach der Geburt langsam in Milch umgebaut und verliert dann ihren einzigartigen Charakter.

BIESTMILCH: DIE SUBSTANZ, EIN LEBENSMITTEL DER GANZ EIGENEN ART

Unabhängig von Alter, Körpergewicht und Körpergröße moduliert Biestmilch Zustände des Körpers, sie kann aktivieren ebenso wie beruhigen. Sie beeinflusst unseren Organismus auf einzigartige Weise.

BIESTMILCH - OUR STAR ON THE COLOSTRUM SKY

FOREWORD: WITHOUT IMMUNITY WE DIE

 

Due to the recent worldwide events a foreword is required to this site. The term spreading out from the WEF for the reorganization of our world is "THE GREAT RESET".

 

The Corona pandemic forces all of us to change our mindsets. Taking precautions for the more than uncertain future turns into a main target of our lives. Although we are all taking very different paths to master the current situation, maintaining wellbeing is at the center of the lives for many of us like never before since I can remember (confirmed by the reports of the Euromonitor International).

THE BIESTMILCH PROPOSITION: REGULATION NOT SUBSTITUTION

 

Organisms are regulatory systems, all life is about regulation and balance. To maintain the equilibrium porcesses of regulation and control have to take place permanently. Biestmilch as all foodstuff is a potent modulator of body states, or in other words, influences body conditions. It nurtures. That's what food does. The sketch underneath is a simplified display of processes continuously running through our bodies.

Our harsh headline is unfortunately more than just a simple truth. It is a law of life implying that all deaths at the end are a collapse of the immune system.

 

LET YOUR FOOD BE YOR REMEDY

 

Biestmilch/colostrum is so powerful a food for the immune system. It is designed by nature, and honestly, don't you agree with me, that nature is wiser with its billions of years of experience than the human brain? Science calls this process of experiences and changes evolution, correct!

With the evolution of the immunity the evolution of Biestmilch/colostrum comes as well. BIESTMILCH products - the foodstuff that nurtured so many generations - strengthen the immune system and thus support immunity.
 

Immunity guarantees bodily balance and is essential for your wellbeing.

OUR BEING DEEPLY CONNECTED WITH NATURE COMES WITH OUR PASSION FOR BIESTMILCH

Trees can teach us a lot about wellbeing and about successful, misleading and failing communication. Look at a tree and you can see whether it feels well or not. We all know how important the environment is for trees. Trees need nurturing food as we do, and they prefer company, the oak may be an exception. But sorry, I am drifting away. We are not talking about trees here. We only want to say that what applies for trees also appies to human beings.

 

BIESTMILCH is our passion and love, because it is such excellent soil for our immunity to thrive in, metaphorically spoken.

Trees can teach us a lot about wellbeing and about successful, misleading and failing communication. Look at a tree and you can see whether it feels well or not. We all know how important the environment is for trees. Trees need nurturing food as we do, and they prefer company, the oak may be an exception. But sorry, I am drifting away. We are not talking about trees here. We only want to say that what applies for trees also appies to human beings.

 

BIESTMILCH is our passion and love, because it is such excellent soil for our immunity to thrive in, metaphorically spoken.

BIESTMILCH, passion for life

Biestmilch is located where science, well-being, nutrition and movement merge to a powerful narrative. Lifestyle is conneting those four. BIESTMILCH as a powerful food strengthens and modulates with its molecular composition and holistic nature the organism. It soothes the processes that balance an organism in endanger to lose this balance. Biestmilch is a good food, really nurturing and well tolerated.

 

Although it is possible to break down biestmilch (colostrum) into its individual parts, we will not, however, learn its great effects by doing so. 

 

The way Aristotle put it also applies to biestmilch: “the whole is greater than the sum of the parts”. 

 

For our ancestors, it was a valuable foodstuff and cure. It was valued and reserved for offspring, the ill, the elderly and ailing children. The knowledge about its potency has become lost to us today. There is only a small bunch of people out there anymore who is familiar with Biestmilch's distinctiveness compared to other foods. In our latitudes, many farmers discard it as soon as the calf has received its share. 

 

Fresh Biestmilch contains everything a newborn child requires. It contains sufficient fat, bacterial microflora, immunglobulins, hormones, vitamins, minerals, micronutrients, mucopolysaccharides and a large number of cell communication molecules. In the first five to six days after birth, it is slowly converted into milk and then loses its unique character.