close
Biestmilch-Therapeuten treffen sich in Reichenberg bei Würzburg

Biestmilch-Therapeuten treffen sich in Reichenberg bei Würzburg

Am Samstag fand in Reichenberg unser erstes eigenes Therapeuten-Treffen statt. Es war ein Tag des Gedankenaustausches, an dem es sehr gut gelang, die Gründe für den vielfältigen Einsatz von Biestmilch zu diskutieren. Die Atmosphäre war entspannt und heiter, der Tag insgesamt inspirierend, so wie wir uns das von Biestmilch’s Seven gewünscht haben. Unser Plan ist es, einen Jour fix in Reichenberg ins Leben zu rufen. Dank Angelika Gräfin Wolffskeel von Reichenberg bietet sich uns in Reichenberg eine wunderschöne Plattform für diesen Tag, der einmal im Jahr stattfinden soll.

Gräfin Wolffskeel und Christina

Helmut und Frau NünningFrau Meis und Frau Klettner

EhepaNorbert und HarryBarbara

Susann

Susann

Susann is the biest prototype and head of the team. She is Austrian, has studied medicine, meaning she is a medical doctor and the Biesters' alpha wolf. Susann continuously produces new ideas, is strong in making concepts and is practically always ON FIRE. Without her BIESTMILCH wouldn't be where and what it is today, and anyway - not possible.

New Biestmilch ad campaign

Short Course Mix

1 Comment

Leave a Response