close
Ich liebe Äpfel. Trotzdem aß ich kaum welche.

Ich liebe Äpfel. Trotzdem aß ich kaum welche.

So spricht Jürgen, mein Freund, der Apfelallergiker. Er war einer, der nicht leicht zur Biestmilch zu konvertieren war ;-). Er ist Informatiker und lange – so glaube ich zumindestens – war er der Ansicht, dass es sich bei Biestmilch um Esoterik handelt. Dies hat sich grundlegend geändert. Hier sein Augenzeugenbericht 😉 …

“Jedesmal wenn ich in einen Golden Delicius oder Granny Smith gebissen habe ging es auch schon los.
Erst juckte es im Mund, dann im Rachen, dann zwischen den Ohren. Der Wunsch eine Drahtbürste zu benutzen um den Juckreiz zu lindern wuchs. Dann juckte die Lippe und irgendwie mutierte mein Gesicht. Nach ca 1 Stunde war der Spuk vorbei. – Bis zum nächsten Apfel.

Jürgen, ehemals Apfelallergiker!
Jürgen, ehemals Apfelallergiker!

Dann versuchte ich es mit “Biestmilch-Kapseln“, erst vor dem Apfel, dann nach dem Apfel und schliesslich zum Apfel.
Zwei bis drei Gramm Biestmilch zum Apfel führte dazu, dass eine allergische Reaktion gänzlich ausblieb.

20 Äpfel später kann ich mit Gewissheit sagen, dass die Biestmilch die Ursache für die Veränderung ist.
Mittlerweile kann ich wieder jede Menge Äpfel ohne zusätzliche Biestmilch essen.

Mal sehen, ob das auch bei Scampis funktioniert…auch hier bin ich ein prima Testobjekt.”

Susann

Susann

Susann is the biest prototype and head of the team. She is Austrian, has studied medicine, meaning she is a medical doctor and the Biesters' alpha wolf. Susann continuously produces new ideas, is strong in making concepts and is practically always ON FIRE. Without her BIESTMILCH wouldn't be where and what it is today, and anyway - not possible.

The idea for our product display

Biestmilch protects mucosal lining of the gut

Leave a Response