close
Umfrage zur Pollenallergie

Umfrage zur Pollenallergie

Die Statistik sagt, dass allein in Europa 80 Millionen Allergiker leben. Davon ist mehr als ein Drittel mit der Therapie unzufrieden. Gehören Sie auch zu diesen? Jüngste Ergebnisse aus der Grundlagenwissenschaft lassen stark vermuten, dass Allergien nicht durch Allergene verursacht werden, sondern auf ein Immunsystem zurückzuführen sind, das sich in einem Ungleichgewicht befindet.
[SURVEYS 5]Allergene lösen die Allergie aus, verursachen sie nicht.  Mit Biestmilch (Colostrum) gibt es eine ganz natürliche Substanz, die in der Lage ist, das Immungleichgewicht wieder herzustellen.

Wir haben uns zu dieser Umfrage entschieden, um eine bessere Vorstellung davon zu bekommen, wir groß die Unzufriedenheit mit den Behandlungsmöglichkeiten unter Ihnen ist.

Um uns bei Ihnen für die Mühe zu bedanken, diesen Fragenbogen auszufüllen, werden wir 33 Gewinner auslosen.

Platz 1 – 3 erhält jeweils 2 Pakete of Biestmilch Kautabletten & ein MACCA-Poster
30 von Ihnen erhalten ein MACCA-Poster & einen Biest Booster, um die Kraft der Biestmilch zu testen.

Susann

Susann

Susann is the biest prototype and head of the team. She is Austrian, has studied medicine, meaning she is a medical doctor and the Biesters' alpha wolf. Susann continuously produces new ideas, is strong in making concepts and is practically always ON FIRE. Without her BIESTMILCH wouldn't be where and what it is today, and anyway - not possible.

Nicole Leder and her golden chain

MACCA between chilling out and being stressed out

5 Comments

  1. Ich bekämpfe meine Allergie nicht mit Medikamenten sondern Lebe damit. Ob Biest Booster hilft, kann ich also direkt testen ohne die Wirkung eventuell mit Medikamenten o.ä. zu verschleiern.

  2. ich behandel meine allergie nicht, würde aber gerne wissen ob biestmilch hilft. wobei sich mir die frage stellt wie lange diese hilfe anhält? nur für den zeitraum in dem ich es nutze oder bringt es mein immunsystem für lange zeit wieder in gleichgewicht.

  3. ich behandle sie mit einem cortisonhaltigen nasenspray. damit kann man wohl leben, aber zufrieden macht das nicht. wenn es auf natuerlich weise ginge wäre das ja traumhaft! und endlich wieder genug Luft( das koennen sich die meisten ja gar nicht vorstellen wie das ist)

  4. Ich nehme von März bis September Cetirizin. Dieses Medikament macht müde. Ich wäre glücklich über eine Alternative

  5. Kurz meine Antwort zu Euren Fragen: Biestmilch hilft beinahe jedem seine Pollenallergie zu lindern. Am besten beginnt man mit der Einnahme, bevor die Allergiesaison jeweils losgeht. Man nimmt die Standard-Dosis von 900mg täglich, regelmäßig ist wichtig.
    Wenn die Symptome durchbrechen erhöht man die Dosis auf 4 bis 8g (1-2 Booster). Wie viel man braucht muss jeder für sich austesten, da jede Allergie anders ist.
    Wir haben jetzt Erfahrungen über 10 Jahre und beobachten, dass, wenn man Biestmilch regelmäßig während der Allergiesaison nimmt, die Symptome von Jahr zu Jahr weniger werden, d.h. die Immunlage bessert sich über die Zeit.
    Biestmilch ist ein Lebensmittel, es sind keine Nebenwirkungen dokumentiert. Auch ein Milchallergiker kann sie nehmen. Biestmilch wirkt positiv auf die Stimmung und Motivation, und sie macht natürlich auch nicht müde.
    Wer mehr wissen möchte, wendet sich am besten direkt an uns: biestmilch@biestmilch.com

Leave a Response