close
Sebastian Kienle über die Veränderungen in seinem Leben

Ein Gespräch mit Sebastian vor dem IRONMAN 70.3 Wiesbaden
und ein kurzer Rückblick auf eine steile Karriere.

Seit dem Sieg in Las Vegas im letzten Jahr hat sich viel verändert für Sebastian. Einen Weltmeistertitel zu erringen, bleibt nicht ohne Konsequenzen für die eigenen Lebenskonzepte. Es scheint fast, dass je größer der Bekanntheitsgrad wird, desto mehr verliert man die Kontrolle über seine Lebensgestaltung. 
Die Erwartungen an sich selbst und die der anderen an einen steigen. Der Druck nimmt zu, so auch die Schutzmechanismen, die man sich aneignet. Man verliert seine unbelastetes Herangehensweise, eine Gratwanderung beginnt zwischen sich selbst zu bleiben und andere nicht vor den Kopf zu stoßen. So könnte man das Gespräch mit Sebastian vielleicht zusammenfassen.
Wir haben die Veränderungen vor allem auch daran bemerkt, wie schwer es einstweilen geworden ist, jedenfalls in Deutschland geworden ist, mit dem neuen Deutschen “Beinahe-Weltstar” einen Gesprächstermin zu bekommen.
Aber nun Schluss mit meinen Ausführungen, hören Sie einfach selbst, was Sebastian Kienle zu sagen hat.

Und zu allerletzt wünschen wir Dir ein großes Rennen in Las Vegas, ein Rennen, das Dir bis jetzt in diesem Jahr noch nicht vergönnt war!!!

 

Susann

Susann

Susann is the biest prototype and head of the team. She is Austrian, has studied medicine, meaning she is a medical doctor and the Biesters' alpha wolf. Susann continuously produces new ideas, is strong in making concepts and is practically always ON FIRE. Without her BIESTMILCH wouldn't be where and what it is today, and anyway - not possible.

To take painkillers preventively won’t spare you the pain of the race

Neuromuscular fatigue leads to exercise-associated muscle cramping not dehydration and a salt deficit

Leave a Response