close
Genesenstatus – was bedeutet das eigentlich?

Nun ist es schon wieder einige Wochen her, dass ich über diesen Text gesprochen habe. Gerade habe ich den Schnitt abgeschlossen. Lange überlegte ich, ob ich überhaupt publizieren soll. Wie Sie jetzt sehen, habe ich mich durchgerungen, es zu tun, also zum allgemeinen Rauschen auch meines hinzufügen, weil ich denke, dass es ein zentrales Thema der geführten Debatten sein sollte.


Inzwischen habe ich meine T-Zellenaktivität messen lassen. Das Ergebnis ist – wie ich nicht anders erwartet hatte, positiv. Mein Antikörpertest – der 7. an der Zahl – ist ebenfalls wie erwartet – hoch positiv.


Okay, nun, was bedeutet das? Bin ich genesen oder nicht, steht mir dieser Status zu oder nicht? Um eine qualifizierte Antwort zu bekommen, frage ich wohl am besten unsere Politiker! 😉


Noch eine kleine Korrektur am Rande: Das mittels Rachen- und Nasensekret gesammelte DNA-Schnipsel wird nicht 35x sondern 45x hochskaliert. Üblich sind in der Regel 20 – 25 Zyklen. Sie sehen die Diskrepanz. Kein Kommentar erforderlich, denke ich.

Susann

Susann

Susann is the biest prototype and head of the team. She is Austrian, has studied medicine, meaning she is a medical doctor and the Biesters' alpha wolf. Susann continuously produces new ideas, is strong in making concepts and is practically always ON FIRE. Without her BIESTMILCH wouldn't be where and what it is today, and anyway - not possible.

The Story of Elija Ziem

I have to rewrite, rethink…