close
Elija Ziem mit dem BIEST BOOSTER auf dem Weg zur Deutschen Leichtathletik Meisterschaft

Elija ist gehört zur Deutschen Spitze auf den 800 Metern. Gerade gewann er die Norddeutschen Meisterschaften in der U20 Klasse in Lübeck.

Für unseren BIEST BOOSTER sind es aufregende Zeiten, kommt er selbst doch vom Ausdauersport. Das BIESTMILCH Team freut sich jedenfalls riesig und ist gespannt.

Zum ersten Mal in der Geschichte seines Bestehens ist der BIEST BOOSTER in der Leichtathletik unterwegs. Wir hoffen sehr, dass e sich zusammen mit Elija seinen Weg bahnen wird.

Nun zum O-Ton von Elija:

“Nachdem ich in diesem Jahr viele Rückschläge erleben musste, komme ich jetzt endlich in Form.

Der Norddeutsche Meistertitel über die 800 Meter in der U20 – der Wettkampf fand in Lübeck statt – gab mir mein Selbstvertrauen zurück. Nun schaue ich mit Zuversicht nach Vorn. Ich merke deutlich wie ich mich im Training tatsächlich täglich verbessere.

Ich möchte an diese Stelle kurz etwas zu meiner Ernährung sagen, eine Nuance der Veränderung, die – so glaube ich – zu meiner vergleichsweise raschen Erholung von der Oberschenkelverletzung, die ich mir bei den Deutschen Jugend-Hallen-Meisterschaften im Dezember 2021 zuzog, meiner Corona-Infektion und der Schnittverletzung am Fuss, die ich mir im Trainingslager in Spanien unglücklicherweise einhandelte, beitrug.

Seit einem 3/4 Jahr nehme ich regelmäßig, d.h. täglich die BIESTMILCH Kautabletten und den BIEST BOOSTER in speziellen Situationen.

Gerade der BIEST BOOSTER ist für mich vor harten Einheiten wie zum Beispiel Tempoläufen, wo ich oft ans Limit gehen muss, ideal. Die für mich optimale Einnahmezeit ist ca. 20 Minuten vor der Hauptbelastung. Ich merke wie ich durch den BIEST BOOSTER die Müdigkeit in den Knochen los werde, ich fühle mich wach und kann ganz allgemein sehr konzentriert arbeiten. Außerdem hilft er mir ein besseres Durchhaltevermögen zu haben und ist zudem – sehr wichtig für mich – auch noch gesund.

Es tut mir persönlich einfach gut, dass ich wieder befreit trainieren kann und hoffe so auch in zwei Wochen bei der Deutschen Meisterschaft in Ulm meine beste Leistung abrufen zu können.

Bis dahin werde ich weiter konzentriert arbeiten.”

Der BIEST BOOSTER ist jetzt mit 20% Rabatt erhältlich. Vielleicht möchten Sie ihn JETZT ausprobieren!
Direkter Weg zum Kauf unseres BIEST BOOSTERs in unserem Online Shop

Susann

Susann

Susann is the biest prototype and head of the team. She is Austrian, has studied medicine, meaning she is a medical doctor and the Biesters' alpha wolf. Susann continuously produces new ideas, is strong in making concepts and is practically always ON FIRE. Without her BIESTMILCH wouldn't be where and what it is today, and anyway - not possible.

Elija Ziem with the BIEST BOOSTER on his way to the German Athletics Championship

Der Deutsche Meistertitel ist schon Vergangenheit