close
Biestmilch ab morgen wieder online
20-08-2006834Views1Comment

Biestmilch ab morgen wieder online

Endlich ist sie soweit fertig, dass wir sie freilassen können, die Seite http://www.biestmilch.com. Verzögert, ja, das schon. Es war einfach eine unglaubliche Arbeit, die auch mit morgen nicht abgeschlossen sein wird, und das ist auch gut so. Die neue Biestmilch-Welt unterscheidet sich, sie hat mit dem, was war, eigentlich kaum mehr als das Biest gemeinsam.

Wir haben im Mai 2000 bei Null angefangen, konnten keine Historie der Biestmilch in Büchern nachschlagen, keine Marktdaten bei einem Marktforschungsinstitut anfordern und auf keine wissenschaftlichen Ergebnisse zurückgreifen. Wir konnten deshalb auch kein Cooporate Design, keine Positionierung und keine Beständigkeit entwicklen, die man nach Marketinglehrbüchern unbedingt braucht, um erfolgreich zu sein. Ich würde dennoch nicht sagen, dass wir nicht erfolgreich sind. Es dauert nur alles viel länger, als wir anfangs gedacht haben.

Die Erfahrungen, die man als Pionier machen muss, sind anders, sie sind spannend, interessant, lehrreich, ernüchternd, niederschmetternd und auch manchmal schmerzhaft, und sie halten einen auf Trapp. Wir müssen ständig neue Erfahrungen in unser Konzept integrieren und bereit sein Veränderungen und Kurskorrekturen vorzunehmen.

Wir hatten bereits drei Seiten am Start, das fällt alles unter »Lehrgeld bezahlen»!

Heute freuen wir uns ungeachtet aller Schwierigkeiten, die Pioniere wie uns nach wie vor täglich begleiten, über das Ergebnis, das Sie jetzt im Internet vorfinden und hoffen, dass wir mit unserer Freude nicht alleine bleiben werden. Sie sehen dort die Erfahrungen, die wir gewonnen, und die Lehren, die wir aus den letzten 6 Jahren gezogen haben.

Susann

Susann

Susann is the biest prototype and head of the team. She is Austrian, has studied medicine, meaning she is a medical doctor and the Biesters' alpha wolf. Susann continuously produces new ideas, is strong in making concepts and is practically always ON FIRE. Without her BIESTMILCH wouldn't be where and what it is today, and anyway - not possible.

Doping: no moral conclusions possible!

Uwe Widmann: warum wird er von den »Medien« meist übersehen?

1 Comment

  1. CONGRATULATIONS!!!

    Liebes Biestmilch Team und liebe Susann,
    da habt ihr euch mal wieder selbst über troffen. Leider hatte ich noch nicht die Zeit alles zu bestaunen und zu lesen!

    Aber ein WOW vorab, die Seite ist Klasse geworden und spricht für sich und für Biestmilch!!!

    Liebe Grüße
    vom Biest Kjell

Leave a Response